BODENFOLIE

Bodenfolie

Wimpernstreifen auf einer Bodenfolie. Die Vorteile!

Wer kennt das nicht?

In diesem Blogbeitrag wollen wir Dir den Unterschied zwischen normalen Wimpernstreifen und Wimpernstreifen auf einer Bodenfolie zeigen.

Bei einer Wimpernverlängerung musst Du am besten sehr schnell arbeiten. Du willst schnell den benutzten Wimpernstreifen wechseln. Du ziehst ihn ab, aber an der Wimernplatte bleiben Papierreste kleben. Es ist unmöglich darauf einen neuen Streifen zu kleben, denn er wird nicht halten und wird beim Aufnehmen der Wimpernextensions immer wieder mitgehen.

Also entweder musst Du die Paperreste abkratzen oder den Streifen noch mit Tesafilm festkleben, damit er hält.

Und wenn Du den Streifen zufallig schief aufgeklebt hast und ihn wieder lösen musst, kannst Du ein bequemes Arbeiten auch vergessen. Es muss eine Notlösung mit dem Tesafilm-Streifen her.

Aber ist das, was wir als Wimpernstylistinnen wollen? So viel Zeit für unnötige Arbeit auszugeben?

Eine perfektere Lösung sind Wimpernstreifen mit Bodenfolie. Die Folie hinterlässt keine Kleberreste an der Wimpernplatte, hat eine sehr gute Haftung, ist sehr stabil und kann mehrmals verwendet werden.

Probier es aus und schreibe uns gern Kommentare dazu! Alle unsere soften Lashes haben eine Bodenfolie!

Wenn Du immer über Neuigkeiten und Angebote informiert werden möchtest, folge uns auf Facebook, unserer Facebook-Gruppe und Instagram!

Schreibe einen Kommentar