GlamHAFT LIFTINGKLEBER

Glamhaft Liftingkleber

Liftingkleber: Richtige Lagerung!

GlamHAFT Liftingkleber

Der Liftingkleber kann bei einer richtigen Lagerung bis zu 6 Monate benutzt werden. Da der Liftingkleber ein wasserbasierter Kleber ist, können sich da ganz leicht Bakterien vermehren, da Bakterien überall lauern, dann wird der Kleber milchig. Oder der Kleber wird zäh und wird viel zu schnell fest. Der Grund dafür ist, falsche Lagerung.

Was also kannst Du machen, um dem Kleber ein möglichst langes Leben zu schenken?

Es ist sehr wichtig auf die Luftfeuchtigkeit zu achten. Besonders im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit fast immer hoch. Der Kleber trocknet dann sehr langsam und bleibt teilweise noch feucht auf den Wimpern, dadurch lösen sich einige Wimpern vom Silikonpad, da die Lotion 1 immer versucht die Kleberschicht zu durchdringen, damit die auch wirkt. Deswegen müssen die Wimpern fest auf dem Silikonpad kleben oder eventuell auch mit einem Stück Folie oder Tape fixiert werden. Versuche die Luftfeuchtigkeit mithilfe von Klimaanlage oder Luftentfeuchter zu senken.

GlamHAFT Kleber

Die Raumtemperatur ist auch ein wichtiger Punkt. Denn bei Wärme und Hitze wird der Kleber flüssiger. Es ist dann schwieriger, die Wimpern auf das Silikonpad zu kleben. Deswegen ganz wichtig für die Lagerung: Bitte an einem kühlen, trockenen Ort lagern! Die Kleberflasche am besten wieder in die mitgelieferte Tüte legen. Dadurch ist der Kleber schon mal vor Licht und Feuchtigkeit geschützt. Die Flasche immer fest zudrehen.

Und noch ein paar allgemeine Tipps! Wenn der Liftingkleber fester wird, die Flasche einfach in ein Glas mit heißem Wasser stellen. Der Kleber verflüssigt sich so und erlaubt dir so noch ein paar Liftings zu machen.

Je dickflüssiger die Kleberschicht, desto dicker wird der Kleber aufgetragen und desto länger müssen die Lotionen einwirken.

Je frischer und dünnflüssiger der Kleber, desto schwieriger ist es, die Wimpern hoch zu kleben. Deswegen wenn der Kleber noch ganz frisch bestellt wird, erstmal aus der Tüte rausnehmen und für ein paar Tage einfach an der Luft lassen, dadurch wird der Kleber etwas dicker. Danach bitte wieder in die Tüte packen!

Wenn Du immer über Neuigkeiten und Angebote informiert werden möchtest, folge uns auf Facebook, unserer Facebook-Gruppe und Instagram!

Schreibe einen Kommentar