FAQ´s Häufig gestellte Fragen
Wir verkaufen Produkte für Wimpern- und Augenbrauenstylisten. Wir sind ein reiner B2B-Shop und verkaufen nur an Gewerbebetreibende und Schüler.
Wir verkaufen nur auf Vorkasse. Aber wir bieten durch unseren Partner Paypal/Ratepay die Möglichkeit auf Rechnung bei uns einzukaufen. Während dem Zahlungsvorgang führt Ratepay eine Bonitätsprüfung durch. Sollte Ratepay den Rechnungskauf genehmigen erhältst du eine Email und eine Bestellbestätigung von uns. Bei dieser Zahlungsart bekommen wir unser Geld sofort von Paypal und schreiben dir auch die Rechnung. Aber du musst das Geld an Ratepay innerhalb von 30 Tagen überweisen.
Wir sind als reiner B2B-Shop nicht verpflichtet unseren Kunden ein Widerrufsrecht einzuräumen. Da wir temperaturempfindliche Ware und Hygieneartikel verkaufen und wir keine zurückgesendeten Produkte an andere Kunden senden, haben wir uns entschieden uns für dieses Recht zu entscheiden. Aber natürlich können defekte Produkte reklamiert werden.
Obwohl wir alle Produkte vor dem Versand genau kontrollieren, kann es auch uns passieren das Produkte falsch geliefert wurden oder beim Transport kaput gehen.
Bitte schreibe uns in diesem Fall eine Email mit Bild an info@glam-lashes.de
Wir kümmern uns so schnell es geht darum.
Zu unseren Produkten erhältst du eine Bedienungsanleitung. Dennoch ist es sehr wichtig, auch wenn man schon Kosmetikerin ist eine Weiterbildung im Bereich Wimpernverlängerung und/oder Lash- und Browlifting zu machen. Da wir am Auge arbeiten und es sehr viel zu beachten ist. Wir bieten sehr ausfühliche Schulungen an und haben deutschlandweit Trainer die Top ausbilden.