GEMEINSAM ZUM ERFOLG

Die Glam Lashes-Akademie mit Hauptsitz in Paderborn ist seit 2013 eines der führenden Schulungszentren im Bereich Wimpernverlängerung, Wimpernlifting und Augenbrauenlifting. Wir haben uns dazu entschieden, uns nur auf dem Bereich Wimpern zu konzentrieren. So können wir unseren Schülern und Kunden eine intensivere Ausbildung und Betreuung garantieren. Wir bilden Stylisten von Grund auf aus und begleiten sie auf ihrem Weg in ein erfolgreiches Business. Dabei blicken wir auf langjährige Erfahrungen und höchste Auszeichnungen zurück. Wir sind auch der führende Veranstalter für Meisterschaften und Konferenzen in Deutschland. Unsere Akademie bietet Dir ein Konzept, Deine Karriere als Wimpernstylist/in erfolgreich zu starten und ein Teil unseres Netzwerkes zu sein. Das Netzwerk besteht sowohl aus eigenen und freien Trainern, als auch Kooperationspartnern im Bereich Werbung, Produkttestern und Distributoren. Unsere Zentrale in Paderborn steht Dir neben unseren Kooperationspartner als Anlaufstelle für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit unserem Lernmodel, welcher sich aus verschiedenen Levels zusammensetzt und Dich damit von der Masse abheben lässt, erhältst Du die maximale Betreuung, die es aktuell auf dem Markt gibt. Die Vielfalt unseres Schulungskonzepts lässt Dich, egal in welcher Erfahrungsstufe Du bist, problemlos einsteigen. Neben professionellen Schulungen und maximaler Betreuung, versorgen wir unsere Partner mit hochwertigen Produkten und Werbekampagnen.

 

UNSERE SCHULUNGEN AUF EINEM BLICK

Unsere Schulungen werden in 3 Säulen unterteilt

WIMPERN-

VERLÄNGERUNG

BASIS- & VOLUMENSCHULUNG

MEHR INFO

GLAMEFFECT SCHULUNG

WIMPERNLIFTING MIT LAMINATION

MEHR INFO

AUGENBRAUEN SCHULUNGEN

BROWLIFTING & GlamEYEBROW

MEHR INFO

AUGENPROFI Schulung –

Die Ausbildung die alles Vereint und dich zum absoluten Profi macht

AUGENPROFISCHULUNG 

DIE SCHULUNG DIE DICH VON DER MASSE ABHEBEN LÄSST

AUGENPROFI-SCHULUNG

DIE SCHULUNG, DIE DICH VON DER MASSE ABHEBEN LÄSST.

Die Augenprofi-Schulung vereint alles an Wissen und Techniken, die Du benötigst, um Deinen Kunden alle Behandlungen rund um das Auge anzubieten und auch alles was du benötigst um ein Business aufzubauen. Es ist ein Komplettpaket, was keine Fragen offen lässt. 

Der Beruf Wimpernstylist/in, ist in den letzten Jahren so gefragt wie noch nie. Wir haben aber gesehen, dass man um diesen Beruf auszuüben sehr viel mehr Wissen und Können benötigt als eben einige Wimpern zu kleben. Um Erfolgreich zu sein reicht leider nicht eine 1 Tagesschulung oder gar 1 Woche. Nein es braucht mehrere Monate. 

Wenn Du eine sehr intensive Ausbildung als Wimpern- & Augenbrauenstylist/in suchst, dann ist die Ausbildung AUGENPROFI das richtige für Dich. Bei der Augenprofischulung werden alle 3 Säulen intensiv geschult und bringen dir auch das drumherum bei, wie Betriebswirtschaft und Hygiene. So wirst du zum Vollprofi. Du bekommst das maximale Wissen, eine maximale Betreuung und Support, welches so in Deutschland noch nicht existiert. 

Erfahre mehr