NATALIA DUMMLER
TOP TRAINER

Kontaktieren Sie Natalia direkt bei Fragen oder Schulungsbuchung

NATALIA DUMMLER

Ich heiße Natalia Dummler mein Motto“ mache das, was dich glücklich macht “ Ich liebe meine Arbeit und mache sie aus Leidenschaft. Geboren bin ich in Kasachstan und lebe seit 30 Jahren in Deutschland. Zahnarzthelferin ist mein erlernter Beruf, den ich 17 Jahre mit viel Freude ausgeübt habe aber nach einer gewissen Zeit mich nicht mehr erfüllt hat. Eine gute Freundin hat mich auf die Idee gebracht Wimpernstylistin zu werden, da mir die filigrane Arbeit sehr liegt. So besuchte ich eine Schulung nach der anderen bei Glam Lashes und traute mich an die Selbstständigkeit. Die Kunst des Permanent Make Up war auch sehr interessant für mich, diese Herausforderung stellte mich auch und habe bei BeauLo alle Schulungen absolviert. Da mir alles noch nicht genug war und mein Ehrgeiz groß ist hatte ein neues Ziel mein Wissen und Erfahrungen als Trainer weiterzugeben. So ging der Weg weiter mit Trainerschulungen. Es macht mir unheimlich viel Spaß all das, was mir beigebracht wurde und ich mir selber angeeignet habe weiter zu geben. Das Unternehmen Pretty Woman besteht seit 2017 worauf ich sehr stolz bin von Grund auf alles aus eigener Kraft aufgebaut zu haben. Stehen bleiben ist für mich keine Option, regelmäßige Weiterbildungen halten mein Wissen immer auf dem neuesten Stand. Qualität und saubere Arbeit steht immer im Vordergrund aber auch das soziale ist sehr wichtig meine Kundschaft fühlt sich immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Du hast eine Schulung bei Natalia besucht oder hattest mit ihr netten Kontakt? Dann teile Allen mit, wie es dir gefallen hat.

NATALIA DUMMLER

Hier könnt ihr alle vorhandenen Bewertungen lesen.

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!