Werde unser/e Kunde/in

Unsere Homepage bietet Produkte für professionelle Lash- & Browstylisten/innen und unsere Schüler/innen.

Als Erstes muss Du Dich bei uns ein Konto erstellen und uns ein Gewerbeschein zuschicken. Dann schalten wir Dich frei. Ab jetzt kannst Du alle unsere Preise sehen und bei uns einkaufen.

Wenn es bei Dir nicht klappen sollte, in Dein neues Account reinzugehen, kannst Du Dein Password neusetzten. Bei Fragen rufe uns gern an!

Unsere Produkte sind nur zum professionellen Gebrauch geeignet. Wir sind auf dem Bereich Wimpernverlängerung, Wimpern- & und Browlifting spezialisiert. Unsere eigens entwickelten Produkte und selbst designte Verpackungen und Etiketten versuchen wir immer unverkennbar zu machen. Wir bieten unseren Kunden/innen immer die beste Qualität.

Wir haben fast jede Woche ein neues Angebot und informieren Dich immer über die Neuigkeiten in einem Newsletter und über die Social Media.

Unsere Staffelpreise lohnen sich. Kaufe mehr ein und bekomme einen Sofortrabatt.

Du hast die Möglichkeit unser/e Premium Kunde/in zu werden. Dazu informiere Dich auf der Seite für Premium Kunden.

mehr info zum premium kunden