Werde unser/e Trainer/in und steige auf

Wenn Du schon mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Wimpernstylist/in hast und Dein Wissen und Deine Erfahrung weiter geben möchtest, dann hast Du die Möglichkeit unser/e Trainer/in zu werden. Voraussetzung ist, Du hast alle Schulungen belegt. 

Du musst dazu ein eigenes Studio haben, gern mit unseren Produkten arbeiten und Deine Arbeit und unsere Produkte in Sozialen Medien vorstellen.

Alle Schulungsmaterialien und Startersets bekommst Du von uns zur Verfügung gestellt. 

Als Gegenleistung bekommst Du als Unterstützung von uns ein eigenes Trainer Logo, exklusive Rabatte, Einladungen zu unseren Konferenzen und Messen und kannst als Jurymitglied an verschiedenen Meisterschaften teilnehmen.

Auf unserer Trainer Seite wirst Du mit einem Foto, einer Beschreibung, einer Lokalisierung auf der Karte und deinen Kontaktdaten vorgestellt.  

MEHR INFO