Werde unser/e Schüler/in!

2021! Im Netz gibt es tausende Schulungsangebote. Alle wollen ihr Wissen weitergeben und Geld verdienen. Aber wie erkennt man als Anfänger/in, wo man am besten und professionellsten betreut wird?

Wir wollen Dir hier einige Vorteile von unseren Schulungen aufführen.

Wir sind seit 2013 eines der führenden Schulungszentren im Bereich Wimpernverlängerung, Wimpernlifting und Augenbrauenlifting. Wir versuchen immer auf dem neuesten Stand zu sein mit unseren Produkten und unseren Techniken.

2021 haben wir unsere Schulungen komplett überarbeitet, um den Schülern eine Möglichkeit zu geben, Vieles von zu Hause aus zu lernen. Corona hat uns gelehrt unser Konzept zu überdenken.

Wir bieten Dir die Theorie online an und die Praxis natürlich in den Studios. Wenn Du aber auch die Theorie live erleben möchtest, würde es auch gehen.

In den theoretischen Teil packen wir so viele Infos für Dich wie es geht. Wir wollen aus Dir einen qualifizierten Augenprofi machen!

 

 

 

Alle Schulungsmaterialien und Startersets mit unseren eigens entworfenen Produkten sowie am Schluss von jeder Schulung einen Zertifikat bekommst Du natürlich auch von uns. Deine/n Trainer/in kannst Du auf unserer Homepage selbst aussuchen.

Als unser/e Schüler/in hast Du noch einige Vorteile. Wir bereiten für Dich ein Glam Lashes Schüler Logo, das Du überall bei deinen Bildern in den Social Media nutzen kannst. Wir reposten Deine Bilder auch immer. Wir helfen Dir auch beim Einstieg in Deine Selbstständigkeit mit Erstellen Deiner eigenen Visitenkarten, Terminkarten, Preislisten, Flyer und auf Anfrage auch beim Erstellen Deiner eigenen Homepage.

Als unser/e Schüler/in bieten wir Dir jede Art von Unterstützung. Bei Fragen kannst Du Dich immer entweder direkt bei uns oder bei Deinem/r Trainer/in melden.

Beim Einkaufen bekommst Du als Schüler immer 10% Rabatt von uns.

Nach Deiner Ausbildung hast Du bei uns auch einige Aufstiegsmöglichkeiten.

Nach der Ausbildung bekommst Du Dein eigenes Galm Lashes Stylist Logo und weitere Vorteile.  

Aufstiegsmöglichkeiten für Dich als Schüler/in

Neben der Basisausbildung zur Lash- & Browstylistin haben wir auch Weiterbildungsmöglichkeiten in Form einer Perfektionsschulung für Dich.
Wir bieten jedes Jahr Workshops und Konferenzen mit vielen professionellen Speakern, die schon an vielen Meisterschaften als Jurymietglieder und an anderen Konferenzen teilgenommen haben und jahrelange Erfahrung mit dem Beruf Lashstylist/in haben, an, wo Du als unerfahrene/r Schüler/in oder auch als Lashstilist/in zur Weiterbildung nutzen kannst.
Bei Teilnahme an unseren Messen lernst Du die Produkte gut kennen, die Du benutzt und hast auch eine Möglichkeit da Deine Fähigkeiten als Lashstylistin zu zeigen. An den Messen lernst Du unter Druck und schneller zu arbeiten. Da kannst Du auch Deine Teamfähigkeit unter Kollegen beweisen.
Als Lashstylist/in kannst Du Dein Können als Wettbewerb in verschiedenen Meisterschaften beweisen und viele Preise und Pokale abräumen, was bei Kunden/innen sehr gern gesehen wird und Dir auch beweist, dass Du Eine/r der Besten bist.
Nach Der Ausbildung zur Lashstylist/in hast Du die Möglichkeit nach 3 Jahren Berufserfahrung an einem Trainer Seminar teilzunehmen und selber Dein Wissen und Deine Fähigkeiten weiter geben.
Als Trainer/in arbeitest Du mit uns eng zusammen. Wir unterstützen Dich immer bei den Schulungen und geben Deine Kontaktdaten an unsere Schüler weiter. Wir laden Dich als Speaker/in an unseren Konferenzen und als Jurymitglied an unseren Meisterschaften teilzunehmen. Natürlich kannst Du auch gern Einladungen von anderen Meisterschafts- und Konferenzveranstalten annehmen.

Du kannst Dich gern über unsere Schulungen informieren!

MEHR INFOS ZU DEN SCHULUNGEN