Antje Schuerer Trainer

ANTJE SCHÜRER
TOP TRAINER

Kontaktiere Antje direkt bei Fragen und Schulungsanfragen

ANTJE SCHÜRER

Hallo, ich bin Antje, 39 Jahre alt, und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Seit 2019 habe ich dort mein eigenes Kosmetik- und Wimpernstudio.
Wimpernlifting stellt für mich die perfekte Alternative zu künstlichen Wimpern dar und unterstreicht den natürlichen Augenaufschlag jeder Frau. Im Sommer 2020 habe ich bei Tanja Niklaus mein Perfektions- und Meisterschaftstraining absolviert. Da ich von den Produkten von Glam Lashes von Anfang an begeistert und Elizabeth Celik mir sofort sympathisch war, habe ich mich bei ihr als Trainerin für Wimpern- und Browlifting beworben. Seit dem bin ichals Trainerin im Erzgebirgskreis
und im Raum Dresden tätig. Ich bin froh und dankbar ein Teil von Glam Lashes zu sein und es macht mir immer wieder großen Spaß mein Kenntnisse und Fähigkeiten mit Euch zu teilen.
Lust auf ein Training mit mir? Dann meldet Euch.
Eure Antje